yamaha tw 125 ersatzteilekosten ?

2 Antworten

danke euch 3 ;)ich wart mal ab was die werkstadt sagt was die dafür wollen

meine hauptfrage ist eher ob sich das überhaupt lohnt das ding zu richten ;) das ding is jetz 10 jahre der motor verbrauch echt viel öl (auch wenn der händler meint das des kein ml verbraucht...)

würde mich sondst nach einem andern umsehen nach einem mit 30ps was ich dann auch bis 20 fahren kann

Hi! Ich kenne das Gefühl mit der 125er einen Unfall zu bauen .. Man kennt sich noch nicht so aus und alles in allem ist das erstmal schrecklich ;) Aber keine Sorge, ist wahrscheinlich wie T.J. und my666 es beschrieben haben. Einen neuen Lenker bekommst du ab 40€ mit ABE, je nachdem was du haben möchtest. Die verspannte Gabel habe ich in einem solchen Fall umsonst gerichtet bekommen, oder du versuchst es selbst (siehe Link von T.J.). Ist mehr defekt, würde ich nach einem gebrauchten Ersatzteil schauen. Greetz und viel Erfolg!