Yamaha TDR 125 4GW Verbrauch zu hoch - Übersetzung ändern

1 Antwort

Ob eine Ritzeländerung im Verbrauch was ändert, weiß ich nicht. Ich fahr meine (ungedrosselte, 15PS) 125er (ungedrosselt) bei einem 80er ungefähr bei 7000 Umdrehungen. Der Verbrauch liegt bei ca. 3,5 l. Ich glaub eher, du hast ein anderes Problem, wenn deine so viel verbraucht. Aber da kennen sich andere Leute hier besser aus als ich.

Maria, die TDR ist ein Zweitakter, da ist so ein hoher Verbrauch ganz und gar nicht unnormal. Der Fragensteller stellt eben zu hohe Ansprüche. ;-)

@Afbian

Oh - danke. Da bin ich ja froh, dass ich mich für eine 4-Takter entschieden habe, bei den Spritpreisen ;-))