Frage von NopyxD, 138

Yamaha R6 Drossel 35KW von Alpha Technik. Darf man einen anderen Auspuff anbauen oder muss der Originale bleiben wegen der Drossel?

Antwort
von RoadRacer, 108

Nabend .! Du darfst alle Anlagen anbauen die entweder eine eg Kennung haben, oder eine ABE beiliegt. ABE muss mitgeführt werden, bei Anlagen mit E Nummer brauchst du weiter nichts. Gruß

Antwort
von Kaheiro, 119

Frage mal da nach,die können es dir wahrscheinlich genau sagen.http://r6club.de/

Antwort
von chevybernie, 105

Meine Tochter hat die Vorgängerin der R6. Die habe ich auch gedrosselt vor 3 Jahren. Damals aber auf 34 PS.  Ich habe der auch einen anderen Auspuff angebaut. War auch beim Tüv kein Problem.

Kommentar von NopyxD ,

Wunderbar.Eine Frage hätte ich noch die du mir vielleicht auch beantworten könntest :) und zwar ein Auspuff mit ABE muss nicht angemeldet werden. Richtig ? Also dran bauen und los fahren ohne Probleme. ?

Kommentar von katastrofuli ,

Und ABE immer mit dabei haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten