Yamaha MT09 Tracer für große Jungs ?

3 Antworten

Ist halt ein Strassenmotorrad auf dem offenbar auch höher gewachsene Leute Platz finden. Ebenso z.B. auf der Yamaha Tenere, Honda Varadero und Crosstourer, BMW GS 1200, Suzuki V-Strom und noch einige andere mehr.

Meine Frage war ob noch jemand Erfahrungen mit der Tracer hat 

Zudem schreibst du in der Mehrzahl (hätten wir) du hast deine Meinung gesagt 

Ich bin selbständig und hab  schon mehre Motorräder gefahren 

Und jetzt ? 

War auch nicht böse gemeint 

Gruß aus Österreich 😁

deralte  26.04.2016, 21:45

Hat dein Friseur Urlaub?

6
Mankalita2  26.04.2016, 21:57

...und auf was bezieht sich dieses Gesülze eines Selbstständigen?

Danke! Diese Info interessiert und alle ganz bestimmt sehr brennend! Und das, das war jetzt ganz ehrlich ironisch gemeint! Es interessiert hier wirklich niemanden ob du Selbstständig, Angestellter, Arbeiter oder Student bist!!

Boah! Echt toll, dass du schon mehrere Motorräder gefahren bist, bist der einzige hier!

Gruß? Nö! Jetzt mag ich nicht mehr!!!

5
fritzdacat  27.04.2016, 10:10

tja, gut, dass wir darüber gesprochen haben ;)

2

Keine. Fahre ein anderes Motorrad.

Und jetzt?

Ach so, aber schön, dass du es geschafft hast, dir ein Motorrad zu kaufen ohne uns vorher zu fragen! Toll, dass es noch so selbstständige Menschen gibt ;-)

Nein, das ist nicht böse gemeint, das meine ich wirklich ehrlich!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :-)

Schaman 
Fragesteller
 26.04.2016, 21:26

Einer muss immer seinen Senf dazu abgeben 👍

0
Mankalita2  26.04.2016, 21:29
@Schaman

Warum schreibst du hier, wenn du das nicht willst? Hätten wir deine Frage/Mitteilung ignorieren sollen? Sorry, das hättest du dazu schreiben müssen....

4
Nachbrenner  26.04.2016, 21:42
@Schaman

Ich schmier meinen Mostrich dazu

Du stellst doch langweilig als Thema ein.