Yamaha FZ6 S2 geht auf der Autobahn aus?

1 Antwort

Ich sage ja immer wieder, Motorräder haben eine Seele und die ist sensibel. Den Bike mag nicht die Autobahn, eher Landstraßen mit schönen Kurven und schöner Landschaft. (Grins).

Nun im Ernst: Ist die „schlagartig“ ausgegangen, oder mit “stottern“? Kann sein, dass ein Kabel durchgescheuert ist und es einen Kurzschluss gegeben hat. Wenn die „gestottert hatte, könnten es Kerzenaussetzer oder Spritaussetzer gewesen sein. Ist immer schwer eine Diagnose hinterher zu erstellen, wenn der Fehler nicht mehr existent ist. Rüttle mal an alle Kabel bei laufendem Motor. Gruß Bonny