YAMAHA FZ6 fazer oder nicht fazer ?

1 Antwort

FZ6 oder auch FZ6n ist die unverkleidete Version.

FZ6 FAZER ist die verkleidete Version mit den entsprechenden Vorteilen durch den Windschutz (langstreckentauglicher...). Ansonsten sind beide identisch.

Ist ein schönes, drehzahlhungriges, Motorrad. Es empfiehlt sich die 98-PS Version zu kaufen und nicht die ~80PS-Version die mal kurzzeitig zum Verkauf stand.

Die "Version" S2 empfiehlt sich, insbesondere wegen des wesentlich übersichtlicheren Tachos.