Yamaha Aerox R Naked kann man auch irgendwo eine Verkleidung für den Lenker herbekommen?

1 Antwort

Auch wenn ich gerade google quälen musste um herauszubekommen was wohl der Unterschied zwischen Aerox R Naked und Aerox R sein mag (ca. 150 Gramm Plastik am Lenker?)

Möchte ich , in anbetracht der Abtworten ,mal darauf hinweisen, dass ich eine "Toleranzstandpauke" bekommen hab, als ich neutral nach dem warum und wieso von Großrollern gefragt hab... ;-)))

PS.: Nachdem dort die Antwort wohl im wesentlichen Wetterschutz war, bin ich gerade beim Stichwort "NAKED" ordentlich zusammengezuckt....

Also das Thema Roller, da reagieren hier einige arg drauf....... Kann an den Rollerfahrern selber, und dan der Einstellung zu diesen liegen.

Jeder Rollerfahrer wird vielleicht auch mal ein Motorradfahrer, das muß man sich auch vor Augen halten. Wenn´s ne technische Frage ist, erklär ich gerne, aber obige Frage hätte Herr Goggle auch beantworten können, ohne jetzt Oberlehrerhaft rüber kommen zu wollen