XS 1100 5K7

2 Antworten

Viele, auch ausgefallene Teile habe ich bisher über E-Bay ersteigert. Oft habe ich auch nur Adressen von Händlern mit speziellen Zubehörteilen gefunden. Die dann angemailt. Oder in den Markenforen nachfragen (Googel). Die kennen sicher einige Händler. Gib mal unter Googel-Bilder Dein Moped ein. Wenn es Bilder gibt, dann sind da auch Händler. Zuerst würde ich aber bei E-Bay suchen. Da wurde ich meist fündig. Gruß Bonny

Hallo.

Eine zurückgelegte Fußrastenanlage von Raask gibt es nur für die 2h9, für die 5k7 gibt es kein Gutachten. Die Fußrastenplatten der 2h9 passen nicht an die 5k7.

Eine Gulliari Sitzbank passend für Honda, Suzui ect. kann man mit etwas Geschick passend für die XS 1100 machen.

Falls deine 5k7 Sitzbank nicht mehr die Beste ist, läßt sich mit einigen Schnibbeleien der Sitzbankkern schön zu einer Höckerbank um modellieren.

Schmankerl: http://www.xs1100-frw.de/HOMEPAGE_03/TT07/img/detail/CIMG0082_detail.JPG

Gruß Brough (XS-R)