www.mtc40plus.de , kennt jemand von euch diesen Verein?

2 Antworten

Nun ja, 'Leichtfertig ist die Jugend mit dem Wort!' Die motorradfahrenden Senioren und Seniorinnen mögen nicht so recht in das Weltbild mancher mittelalterlichen Biker passen, die häufig der Grund für Fahrverbote an Sonn- und Feiertagen auf landschaftlich schönen Straßen sind. Wir Senioren sind stolz darauf, aktiv im Leben zu stehen und uns gemeinsam unserem Hobby mit viel Freude zu widmen. Macht's erst einmal besser in ca. 20 Jahren und bitte schaltet das Gehirn ein und den Respekt nicht ab! Wir wünschen auch den jüngeren Bikern stets gute Fahrt. Rüdiger Monecke, Regionalsprecher Hessen des MTC40+, 'Die Chatten'

Nachdem ich auf diesen Blog gestoßen bin und die äußerst unqualifizierte Antwort auf die gestellte Frage: "www.mtc40plus.de, kennt jemand von euch diesen Verein?" von einem Ratgeber dieses Blogs(my666) gelesen habe, konnte ich diesem Beitrag lediglich ein mitleidiges Kopfschütteln abgewinnen.Einerseits stellt er fest, daß das Motorrad Generationen verbindet und andererseits, nachdem er sich die Fotos auf der Seite des "MTC40+" angesehen hat von "Scheintoten" redet ohne irgendjemanden dieser "Scheintoten" zu kennen. Wie möchte er denn in 20 Jahren aussehen? Geliftet um sein Alter zu leugnen? Aber dann, schreibt er ja,will er, falls er es erleben sollte, kein Motorrad mehr fahren. Zur Info: Der Club wurde 1991 gegründet(in 2011 werden es 20 Jahre). Was glaubt er, wie alt die Gürnder seinerzeit waren? Was glaubt er, welches Vokabular ein 18-Jähriger gebraucht wenn er über einen 43-Jährigen redet? "Scheintot" oder "Grufty" vielleicht? Die Intoleranz des Schreiberlings ist mit Worten nicht zu beschreiben. Er sollte sich mehr seinen Hobbys widmen (Schrauben und Fahren) als hier von Dingen zu reden, die er nicht in der Lage ist zu beurteilen. Das Hobby "Fahren" allerdings möglichst allein, getreu seinem Motto - memento mori - U.Schersching, 2.Vorsitzender, MTC40+

Komm mal wieder runter,ich bin 55Jahre alt und wenn jemand zu mir sagt ich wäre Scheintod rege ich mich nicht so auf,wozu auch!