Vor einiger Zeit gab es einen Test in einer der großen Motorradzeitschriften, in dem verschiedene Jeans in verschiedenen Farben mit und ohne Protektoren getestet wurden. Bei den Jeans handelt...
Ich finde es überraschend, dass die Dinger noch nicht überall im Rennsport eingesetzt werden und es noch keine ADAC-Empfehlung oder ähnliches gibt. Sind die vielleicht nicht empfehle...
Die Beta Alp 200 hat es mir als etwaige Zweitmaschine angetan. Da sie einmal Trialmaschine ist, aber auch auf der Straße ganz gut vorwärts kommt. In einer Motocross-Zeitschrift habe eine...
ich finde er hat ein unglaubliches Carisma und ist sehr sympathisch. Sypathisch-verrückt vielleicht. Hat den Test vielleicht jemand anderes auch gesehen. Mich würde eure Meinung dazu inte...
War neulich als Autofahrer begeistert von der Leistung meiner "Mobil Plus" Versicherung. Abschleppwagen war schnell da, Leihwagen etc.
Was kann der ADAC denn noch besser? Der ist näm...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Es wäre sogar nötig, wenn ich da an meine Erfahrungen denke....