Hi,habe seinerzeit ein in meinen Augen tolles Foto von Herrn Rossi auf dem Sachsenring gemacht, welches ich vergrößert auf meinem Transporter anbringen möchte. Gibt es da irgendwelc...
gefragt von DerblondeHans am 03.03.2008 um 21:32 Uhr
Ich wurde im Auto überholt - wenn einem Roller in totaler Schräglage, allerdings in Geradeausfahrt:)
Hat ganz schön geweht, aber mehr war auch nicht. Bei euch alles fest geblieben?
Hallo, ich habe in einer alten "Motorrad" gelesen, dass MZ früher kurzfristig auch solche Lager einbauen musste, da in der ehemaligen DDR kurzfristig keine Alternativen lieferbar war...
Hi zusammen, ich dachte, dass dieses Modell immer nur mit 27PS ausgeliefert wurde, jetzt habe ich gehört, dass auch ein stärkere Version gebaut wurde. Weiß jemand, wieviel PS die ha...
Mir wurde eine Honda GL 1800 Goldwing zum Kauf angeboten. Auf der Probefahrt im Stau wurde sie total heiß, d.h., die Temperaturanzeige war voll im roten Bereich. Der Verkäufer sagt, das ...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.