gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Wurde an eurem Motorrad schonmal was (absichtlich) demoliert?

gefragt von norbert am 28.01.2008 um 17:25 Uhr

mich würd einfach mal interessieren wie oft sowas vorkommt..

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von FENDER am 29. Januar 2008 18:53
2x
Thumb_up

Ja leider, mir schon ein paarmal passiert. Vor allem am Rand von Fussgängerzonen oder wo hlat auch viele Motorrädeer stehen. Normalerweise sollten die Plätze eigentlich sichererer sein, aber weit gefehlt. Vandalismus kennt keine Grenzen

Endurist
beantwortet von Endurist am 28. Januar 2008 21:03
1x
Thumb_up

Meine zweite Yamaha XT 250 wurde aus der Tiefgarage gestohlen und damit wurde im Sommer 1990 in Bochum eine Sparkasse überfallen. Auf der Flucht sind die Täter gestürzt und entkommen. Laut Gutachter der Versicherung war das dann ein Schaden von DM 1.237,78 abzgl. 15% Wertverbesserung von Ersatzteilen. Dazu kam leider auch der zusätzlicher Ärger da ich als Halter auch als Täter in Frage kam. :-/

anonym
beantwortet von Teeraufreisser am 30. Januar 2008 11:22
1x
Thumb_up

Bisher noch nie vorgekommen. Auch bei diversen Auslandsfahrten keinerlei Probleme gehabt. Ich achte aber immer darauf mein Motorrad möglichst sicher zu parken - also z.B.nicht am Rand von Fußgängerzonen.

Sensenmann
beantwortet von Sensenmann am 28. Januar 2008 17:45
0x
Thumb_up

Zum Glück bislang noch net, aber man hört ja immer wieder von sowas. Wenn ich einen erwischen würd der mein Motorrad anpackt gäb das gewaltig haue...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.