Wenn ja, was ist passiert? 25€ Strafe und gut ist oder Anzeige und Punkte?

also ich komme aus wien und fuhr zu unserer "dopplerhütte" (wiener bikerstrecke) rauf mit illegalem auspuff. in einer kurve stand ein polizeibiker, der mich verfolgte bis in die ortschaft. verlangte nur 20 euro ohne irgendwelche andere forderungen. ich traf dann 2 ducati-supersportler, die hatten verbotene termignoni-auspüffe. die sagten, den polzisten kennen wir schon. wir nehmen unsere auspuffs nicht runter. wir zahlen so im im jahr bis zu 6mal die 20 euro und damit hat sichs.
Hab als Präsident der Forumsspiesser eine Gegenfrage: Was soll daran eigentlich toll sein, z. B. den Db rauszunehmen? Die anderen noch mehr gegen uns Motorradfahrer aufzubringen als sie eh schon sind, Autofahrer noch aggressiver machen? Anderen den Schlaf zu rauben? Nicht darüber nachzudenken, dass Lärm krank macht? Aber so isses eben: Nach neuesten Erkenntnissen wurde jetzt sogar ein 80-jähriger im brasilianischen Urwald entdeckt, der noch in der Pubertät war, von daher...
Würde ich dir dringend abraten. Hier in Österreich wird dir sofort das Nummernschild abgenommen, und du bekommst eine saftige Strafe. Des<weiteren darfst du beim TÜV antreten was wieder Geld kostet. Ausserdem machts leise auch Spass. Besonders wenn du ganz leise die lauten überholst. ;-)
Ich finde, ein bisschen Sound sollte schon drin sein, beim Biken. Allerdings gebe ich Acheron Recht, dass zu laut absolut daneben ist. Gibt ja auch genügend zugelassene Anlagen, die einem nicht gleich das Trommelfell raushauen. Selbst auf Rennstrecken gibt es db Beschränkungen - siehe Salzburgring mit 98 db. Hoffe allerdings auch , dass bei mir keine Geräuschmessung gemacht wird, weil ich sicher über den zugelassenen paar und 80 db liege...