Klaus Nahrmann am 15.11.2007 um 20:55 Uhr

Bevor ich nicht mehr bremsen kann vor Kälte...
Wenn es mir zu kalt wird, und ich fahre auch in der Winterzeit, dann bleibt das Motorrad stehen. Und mit warmen Handschuhen kann man auch noch so 2 - 3 Stunden fahren ohne Erfrierungen. McDrive
Hallo Klaus - vor mir ein klares JA! Habe die Heizgriffe von Daytona an meinem letzten Mopped selbst nachgerüstet und es nie bereut, es kam schon mal der ein oder andere Spruch von den Kumpels; aber spätestens bei der nächsten Regenfahrt oder im Herbst und Frühjahr standen die selben Jungs während der Raucherpause bei mir am Mopped und haben sich an der Restwärme die Hände gewärmt...noch Fragen?
Hallo Klaus, ich überlege ob ich die Heizgriffe an meiner Triumph nachrüste. Ich fahre auch im Frühjahr und im Herbst. Da waren die warmen Finger bei meiner vorhergehenden BMW durch die Heizgriffe schon toll. Auch Handprotektoren halten viel Wind ab und schützen die Hände vor Regen und vor Auskühlung durch den Fahrtwind. Handprotektoren passen halt nicht an jedes Mopped.
Wenn es nicht so teuer wäre, wäre es für den Winter echt ne feine Sache!!!

Habe auch die von Daytona dran und möchte sie nicht mehr missen.

Moin, ich habe vor 6 Jahren an meiner Maschine ein Paar Heizgriffe montiert, und möchte diese Errungenschaft auch nicht mehr missen.

Je nach Motorrad belasten Heizgriffe die Motorelektrik. D aSie im Winter benutzt werden kann das bei einer älteren Batterie das Aus bedeuten. LG BMWR50

Hm - würd mich mal für das Entscheiden - wird wohl immer mehr das mit den Heizgriffen - muss mal drüber nachdenken.....ansonsten sind das Sachen für Weicheier...oder so....greetz BULLY
Jepp, bin schon dabei nachzurüsten!!!!!!!!
Das wäre aber was für mich an kühlen Sommertagen.

.. wenn ich es nicht schon hätte =) Also echt, ab Oktober ist bei mir die Griffheizung dauer-an. Während die anderen eisernen Fahrer an der Ampel die Hand gen Motorblock ausstrecken, könnte ich noch mühelos Klavier spielen. Erstmal Komfort, und andererseits auch Sicherheit. Denn mit kalten Fingern fährt es sich nunmal nicht mehr so gut ..
Wirklich empfehlenswert ! Und alle am Stammtisch, die mich einen Warmduscher schimpften, wollten mal fahren, als es kalt wurde ;)
ja ich würde welche dranmachen, und ich habe schon welche dran. denn wenn ich die dinger brauche, fahren die jungs die über diese teile maulen schon lange nicht mehr...........