BULLY am 10.09.2007 um 9:30 Uhr
Hei folkz, würdet Ihr euch einen Streetfighter zulegen ? Oder lieber mit einem normalen Motorrad durch die Gegend fahren ? greetz BULLY
Auch wenn ich solche Motorräder gerne sehe, für den Alltagsbetrieb wäre es mir zu unpraktisch. McDrive
Auch wenn ich solche Motorräder gerne sehe, für den Alltagsbetrieb wäre es mir zu unpraktisch. McDrive

Die Spezies gehört für mich ins Kapitel "moderne Kunst"
(womit ich persönlich auch nicht´s anfangen kann ;-)

wäre mir zu auffällig!

NEIN!!! Niemals würde ich mit so einer Karre durch die Gegend fahren! Es wäre mir peinlich!

ich würde es schon gerne mal testen und mit so einem bike durch die gegend fahren! aber ob ich mir selber eins zulegen würde bzw. bauen würde - wage ich mal sehr stark zu bezweifeln! interesse ja - aber echtes kaufinteresse nein!

Nein - ich würde mir keinen Streetfighter zulegen!

Nein - ich würde mir keinen Streetfighter zulegen!
Nein, kein Streetfighter! Der Ruf dieser Gattung von Bikes ist einfach nicht der beste. Und in der tat sieht man häufig streetfighter die mit ihren maschinen sehr "zügig" unterwegs sind. aber mir gefällt auch die zu agressive optik nicht!
Hab mal versucht,aber ist nichts für mich.Bin jetzt bald 50 jahre alt und hatte schon einige Motorräder,das beste was ich je gefahren habe ist eine Umgebaute Harley Sporster und meine Bol´dor,einfach SUPER !!!

Wieso nicht. Gibts denn den typischen Streetfighter überhaupt?. Manche sehen in meinen Augen Sch... aus und manche gefallen mir. Und vom Motorrad gleich auf den Fahrer zu schließen halt ich für Quatsch.

Na, Aussehen ist Geschmacksache, auch wenn manche Teile echt krass wirken. Aber wie man damit fahren kann, ist für mich viel wichtiger. Bin hin und her gerissen. Es müsste schon ein Umbau nach meinen eigenen Vorstellungen sein (zumindest Doppelscheinwerfer). Ob das dann aber ein Streetfighter ist?

Ich fahre zur Zeit eine Sportster XL 1200 C Umbau, würde mir aber einen Streetfighter zulegen. Die Sportster würde ich aber behalten.
bin ein überzeugter fighter seit 8jahren und baue selbst um