gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Würdet ihr einen Tankdeckel der nicht abschließbar ist kaufen?

gefragt von Henriko am 16.02.2008 um 19:01 Uhr

Habe einen schönen CNC gefrästen Tankdeckel entdeckt, leider kann man den jedoch nicht abschließen. Muss ich da bedenken habe, wenn ich den Tankdeckel nicht abschließen kann?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

alexcbf
beantwortet von alexcbf am 16. Februar 2008 19:40
1x
Thumb_up

naja, kommt drauf an wo du dein motorrad immer so abstellst bzw. es stehen hast. wenn es immer an einer straße z.b. steht, würde ich es nicht machen. wenn du ne garage hast, wieso nicht, dann ist es doch ok.

Manuela Weitz
beantwortet von Manuela Weitz am 16. Februar 2008 19:50
1x
Thumb_up

Ja, gebe alexcbf recht. Wenn dein Bike am Wochenende nachts in einer Stadt an der Partymeile steht, kann es sicher irgendwann passieren, dass ein paar Flachzangen auf die Idee kommen, deinen Sprit mit Pivo zu verdünnen ;) Wenn du aber eine Garage hast, wieso nicht ? Ich habe an meiner XRX nur einen Plastikdeckel zum Schrauben, da gibts auch nichts zum abschließen :)

Gruß, Manuela

Manuela Weitz
beantwortet von Manuela Weitz am 16. Februar 2008 19:50
1x
Thumb_up

Ja, gebe alexcbf recht. Wenn dein Bike am Wochenende nachts in einer Stadt an der Partymeile steht, kann es sicher irgendwann passieren, dass ein paar Flachzangen auf die Idee kommen, deinen Sprit mit Pivo zu verdünnen ;) Wenn du aber eine Garage hast, wieso nicht ? Ich habe an meiner XRX nur einen Plastikdeckel zum Schrauben, da gibts auch nichts zum abschließen :)

Gruß, Manuela

anonym
beantwortet von Tourenfahrer am 16. Februar 2008 22:57
1x
Thumb_up

Guten Abend, käme für mich nicht in Frage. Ich habe zwar eine Garage für mein Motorrad, aber überleg mal selbst wie oft dein Bike irgendwo abgestellt wird - und passieren kann da doch immer was denk ich.

anonym
beantwortet von mofafahrer am 17. Februar 2008 20:47
1x
Thumb_up

Wenn Du das Ding auf der Strasse lässt, ist es schnell weg...

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 18. Februar 2008 14:58
0x
Thumb_up

Bei den heutigen Spritpreisen wäre das wohl eine Aufforderung zum Diebstahl, dem viele nicht widerstehen könnten.

Ausserdem könnte Dir mal irgendein unfreundlicher Mitmensch etwas in den Tank füllen, was da nichts zu suchen hat.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.