Würdet ihr eine Vierzylinder-Enduro kaufen?

3 Antworten

Ich finde, man sollte den Begriff Enduro für ein solches Schiff gar nicht benutzen, vielleicht wird Honda ja einen neuen Begriff oder sogar eine neue Nieschenklasse kreieren. Schaun mer mal.

Wenn ich vor der Wahl stünde, würde ich es mir wohl überlegen, vorausgesetzt, es ist eine Reiseenduro a la Varadero. Andererseits würde ich eine Varadero mit Kardan oder Riemenantrieb dem Vietylinder wahrscheinlich vorziehen, wenn's das denn gäbe. Ins Gelände geht damit sowieso kaum einer. Ich zumindest nicht

Ist alles eine Frage des Preises (bei Honda wahrscheinlich schmerzhaft aber akzeptabel), der Verarbeitung (wohl eher gut), des Designs (abwarten) und der gewünschten Verwendung. Solange man à la Varadero oder GS eher die Optik als das Fahrvermögen meint kann das durchaus gutgehen.

Eine echte (Hard-) Enduro als Vierzylinder? Glaub ich nie nicht.