gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Würde meine Bolle gerne Umbauen in Richtung Cruiser,ist sowas machbar ?

gefragt von boldor am 10.09.2007 um 22:22 Uhr

da ich jetzt in dem alter bin wo man besonnen fährt würde ich gern meine Bolle umbauen zum Cruiser,tiefergelegt ist sie schon jetzt benötige ich noch die passende USD Gabel,einen Sitz, eine Kastenschwinge und das richtige Hinterrad 17 zoll 160er Reifen.Vieleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

zoll (11)
Hinterrad+Bol´dor (1)
USD (1)