Frage von johnatanfrancs, 34

Würde diese 30€ fliehkraftkupplung zu diesem kiemen passen?

https://www.amazon.de/CONTITECH-AVX13X925-Keilriemen/dp/B0068MZGQM/ref=sr_1_2?ie...

wenn nein, was ist sonst für eine 20 mm welle zu empfehlen?

Antwort
von geoka, 23

Ein Fisch mit Kiemen fährt Fahrrad mit Keilriemen?

Ich versteh deine Frage nicht, ist aber bestimmt für einen Roller, oder nicht?

Und der Riemen passt nicht auf eine 20 oder 80mm Welle, der braucht dafür ein Wellenzahnrad. Sonst ist die Wirkung gleich null. Dazu bräuchtest du noch Treibsand, damit es nicht rutscht und Kiemenspanner

Kommentar von Mankalita2 ,

Neee diesmal kein Roller... er will ein Minibike bauen... schau mal die andere Frage: https://www.motorradfrage.net/frage/moechte-ein-minibike-bauen-aber-wie-funktion...

VG - Ch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten