gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Wozu braucht man Knieschleifer außerhalb der Rennstrecke?

gefragt von fastTiger am 21.12.2007 um 9:10 Uhr

Auf Rastplätzen oder Treffs sehe ich immer wieder Fahrer mit Lederkombi und Knieschleifer. Wozu bracht man Knieschleifer auf normalen Straßen?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von Lord99 am 21. Dezember 2007 10:11
5x
Thumb_up

Ich würde mal behaupten daß über 90% der Knieschleiferträger diese nicht benutzen. Ich finde es sehr schade das man fast keine Kombis ohne diesen "Warzen" mehr bekommt.

Endurist
beantwortet von Endurist am 21. Dezember 2007 11:38
5x
Thumb_up

Hi fastTiger,

u.a. für groben Unfug. Andre (GS1150-Fahrer) hat sich Metallverstärkte Kniepats an seine Textilhose gemacht. Beim Kurvenfahren kommt der richtig runter, Hintern und Knie raus und schon fliegen die Funken! Heissa was ein Spässken und das mit der Dicken. ;-)

anonym
beantwortet von DIGGER am 22. Dezember 2007 10:04
4x
Thumb_up

Es gibt manche Knieschleifer, die einfach nur gut aussehen - hab schon welche aus Holz gesehen mit Lackierung drauf - echt lustig und klasse

anonym
beantwortet von zender am 21. Dezember 2007 12:33
3x
Thumb_up

zum beispiel im autobahnkreuz, da kann man die schleifer mal ordentlich schleifen lassen! ich finde es schon ok das sie dran sind, stören ja keinen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ist der Motrax Knieschleifer StVO-zugelassen ?

Wie rüstet man Knieschleifer nach ?

Kann man auch ohne Knieschleifer auf den Boden ?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.