Ich weiß zwar das man den Helm nach einigen Jahren wechseln sollte, aber bei den Neupreisen bin ich da schon recht knauserig. Kann man einen Helm denn nicht irgendwie auf Funktionsfähigk...
Ein Bekannter hat ihn für seine Freundin damals gekauft. Sie ist aber nur einmal mit ihm gefahren - seitdem liegt der Helm unbenutzt im Keller. Ist ein Uvex-Helm und sieht aus wie aus dem Lade...
Hi, habe gestern nicht aufgepasst und schon ist mein Helm (Fasermischung) von der Garderobe kopfüber auf den Fliesenboden geknallt. Der Lack ist an der Stelle etwas eingerissen. Sollte ich den...
gefragt von Gasistrechts am 14.08.2007 um 19:29 Uhr
Hallo Leute, mein teurer Helm ist aus knapp 2 m Höhe voll auf Betonboden geknallt. Der Lack ist beschädigt und sternenförmige Microrisse sind zu sehen. War es das für den Helm? ...
Ein Freund von mir ist ein Klasse-Airbrusher, der würde mir kostenlos ein kleines Motiv auf meinen Helm malen. Der meinte allerdings, die Farbe könnte möglicherweise den Helm angreif...
Hei folkz,
da ich eine Airbrush-Lackierung auf meinem Mopped hab wollt ich jetzt meinen Helm machen lassen.
Kann man denn einen Helm einfach so lackieren lassen ? Wird die Helm-Schale nicht durch d...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.