Worauf muss ich achten beim Gebrauchtkauf einer Honda VFR 750 R?

1 Antwort

Hi! Erst einmal musst du darauf achten, eine zu finden ;) Dann musst du darauf achten, genug Geld zu haben. Genug Geld kann bei einer gut erhaltenen VFR750R (RC30) eine Stange € werden, aber es lohnt sich. Auch als Wertanlage. Ich kenne solche Kreise leider nicht, aber ich behaupte einfach mal dass hier nicht groß gefeilscht wird sondern jeder weiß was er da kauft und was es wert ist. Da ich schätze dass du das Teil nicht als Alltagsbike haben würdest spare ich mir die Tipps bezüglich Verschleißteile, Sturzschäden etc. Da die Teile eh fast nur in Wohnzimmern rumstehen, wird man wenig finden ;-))

ich fahr zwar nur ´ne RC24, aber die 30-er hab ich auch schon lang nicht mehr gesehn. war ein schöönes mopped. gruss tom