Woran kann es liegen wenn der Roller anspringt sich das Hinterrad aber nicht dreht und der Keilriemen heile ist?

1 Antwort

Mahlzeit..! Davon mal abgesehen das Bonny natürlich recht hat, dass die Tretroller mit Hilfsmotor am Heck hier eigentlich nichts zu suchen haben "" Informationen von dir auch sehr Rar sind.. Schau dir deine Kupplung an. "Sitzt vorm Wandler" :) Wenn deine Belege nicht mehr greifen gibts auch kein Vortrieb.. Soo viele Fehlerquellen gibts bei so einem Hochleistungsgeschoss ja nicht. Vario, Kupplung, Riemen, Wandler, danach ist nur noch dein Getriebe. Mach den Deckel von Block auf, schmeiss die Kiste an und schau dir an was da passiert, oder halt nicht.. Kupplungsglocke angelaufen " ? Dreht sich der Riemen ? Arbeitet die Vario wie sie soll ?