Habe versucht, auf der Gabelbrücke ein leichtes Kontrollinstrument mit Heisskleber zu befestigen, aber auf dem glatten Material meiner Suzi (ist das eigentlich Guß?) hält der Kleber...
gefragt von Manuela Weitz am 20.11.2007 um 20:13 Uhr
.. Wie ich in meinem relativ kurzen Motorradleben schon mitbekommen habe, wird sehr viel Wert auf Leistung, und fast noch mehr Wert auf das Gewicht des Motorrades gelegt. Meine Enduro wiegt etwa 12...
Hallo Leute ! Ich habe hier http://www.motorradfrage.net/frage/wie-neue-griffe-festmachen schon viele Tips gefunden, wie man Heizgriffe festmacht. Ich habe meine auch mit UHU`s Smartrepair festgema...
Hi,
.
ich habe mir vor einiger Zeit ein Chrom-Tankpad (von Louis) zugelegt. Das hat leider nur Ärger verursacht. Der Kleber hat entweder stellenweise gar nicht gehalten und dann wieder zu gut....
gefragt von EisernesPferd am 22.08.2007 um 21:27 Uhr
Mittlerweile habe ich an zwei Stellen auf der Felge Reste des alten Klebers von Auswuchtgewichten. Das Zeug ist hartnäckig und lässt sich nicht entfernen. Wie kriege ich das weg, ohne zu ...
Hat jemand eine idee wie man Lenkergriffe dauerhaft fest bekommt?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.