motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wohin mit dem Steckdosenanschluss ?

gefragt von BOXERchampBOXERchamp am 25.01.2008 um 18:52 Uhr

Ola ! Ich habe mir für dieses Wochenende vorgenommen, endlich eine Bordsteckdose nachzurüsten ! Eine Griffheizung habe ich schon. Kann ich, da die Suche nach einem stromführenden Kabel schon das erste Mal ziemlich schwierig war, das Kabel für die Steckdose an das Kabel der Griffheizung anschließen, oder ist das eher suboptimal ? Bin bei Elektronik nicht so der Crack, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet ! Gruß, BOXERchamp

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Elektronik (25)
Steckdose (10)
Griffheizung (8)