BOXERchamp am 03.11.2007 um 11:09 Uhr
Naja, WO sie herkommt, ist mir schon bewusst. Nämlich aus der Süd/Ost-Asiatischen Ecke, wo Tausende ausgebeutet werden, damit man hier Billig-Produkte einkaufen kann. Lehrertum abgeschaltet und zu meiner Frage : Gebt mal "Motorrad" bei Ebay ein und schauet, was kommt. 3 richtige Motorräder, eins davon Unfall. Der Rest der Zehntausend Angebote sind irgendwelche 125/250-"Dirtbikes" ohne Zulassung oder "Super-Quads" und ATV`s zum Schnäppchenpreis von 500 €. Straßenzugelassen wohlgemerkt. Da kann doch bei der Qualität nicht viel über sein.. Glaubt ihr, jemand kauft solche Teile wirklich ? Ich frage mich einfach, woher diese Flut an gleichen Produkten herrührt .. Was meint ihr ?
Also Qualitativ ist das ganze einfach der letzte Schrott, so muss man es einfach sagen. Ich denke aber auch, dass viele Leute einfach unwissend darüber sind und bei den Preisen zuschlagen. Ansonsten würde es die ganzen Angebote nicht geben wenn sie keiener kaufen würde. Ich kann dazu nur sagen, Finger weg, die Dinger sind wirklich teilweise gefährlich.