Hallo Yamaha Fahrer,
ich habe vor kurzem für meine XJ900S die original Yamaha Seitenkoffer, allerdings ohne Halterungen, gekauft, in der Erwartung, dass ich das Trägersystem von Yamaha n...
Ich verbinde mit dem gelb-schwarzen Racing-Look die erfolgreichste Zeit für Yamaha. Jetzt könnte ich gar nicht sicher sagen, welche Farbe für Yamaha steht. Warum hat Yamaha dieses Mu...
Brauche Eure Tipps:
Komme günstig an eine alte Yamaha XJ 900 Baujahr 1988 ran. Wer hat damit Erfahrung. Worauf sollte man hier beim Gebrauchtkauf achten? Tipps für die Besichtigung?
Die Yamaha XJ 900 von meinem Freund verbraucht trotz Inspektion immer mehr. Kann das am Verschleiß von Düsen oder Düsennadeln liegen? Reicht ein Tieferhängen der Nadeln?
Kennt jemand die Yamaha XT 250 ? Ich habe eine echt günstige Offerte bekommen, eine (baujahr 1987) zu erwerben. Eigentlich wollte ich mir immer eine XT 500 zulegen, aber nun .. Kennt jemand di...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.