MopedGirl am 25.07.2007 um 15:30 Uhr
Wo finde ich am besten ein neues Motorrad für mich bzw. wo verkaufe ich am besten mein altes? Eine Anzeige in der Zeitschrift "Motorrad" ist ja ziemlich teuer. Ebay finde ich nicht gut, da würde ich nie Geld bieten. Was gibt es noch, was funktioniert gut?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Also die lokale Zeitung ist schon mal ein Anfang. Dann würde ich einfach mal zum Händler um die Ecke fahren. Dann natürlich solche Riesenbuden alla: http://www.limbaecher.de/
Oder die üblichen Verdächtigen: mobile.de & motoscout24.de

ich kann dir nur mobile empfehlen. da hast du super viele potenzielle kunden, die alle nach ihren kriterien suchen können und es ist für jeden frei zugänglich. eine Zeitschrift ist da schon wesentlich beschränkter in ihrer nutzerzahl. Denn die leute müssen diese erst kaufen, mobile kostet sie nichts und geht schnell!
The1and0nly am 26. Juli 2007 14:37 Also was mir bei Mobile aufgefallen ist, ist das die meisten Modelle zu Mondpreisen angeboten werden.
Da gibt es viele Privatleute die den Händlerverkaufspreis haben wollen, aber keine Garantie geben möchten.
Suche dir mal ein Modell heraus und schaue dann mal was bei Ebay für ein vergleichbares Modell gezahlt wird.
Dann gibt es bei Mobile auch noch sehr viele Motorräder die nicht gelöscht wurden. Habe schon oft mit Leuten gesprochen die das Motorrad schon vor Monaten verkauft haben.