Hallo Leute! In unserer Firma soll ein Elektroroller angeschafft werden und ich soll mich darum kümmern. Sind die schon mal getestet oder verglichen worden?
Ich las den Tipp, das Gewinde der Steckachse hinten regelmäßig zu fetten, damit das nicht vermurkst und festgeht. Die Vorstellung macht mir ein blödes Gefühl. Kann sich dann ni...
Meine Ventilkappe geht immer öfter falsch auf das Ventil, weil das Gewinde schon so fertig ist (Zubehörventile aus Alu). Jetzt möchte ich das Gewinde nachschneiden, weiß aber n...
In der Moto Gp werden fast ausschließlich 16,5 Zoll Vorderreifen verwendet.
Welche Vorteile haben die gegenüber den 17"?
Warum gibt es die Größe nicht für die STra&s...
Habe das Gewinde eines Gehäusedeckels vermurkst. Wenn ich das richtig verstehe, muss ich ja das Gewinde ausbohren, um einen Gewindeeinsatz verwenden zu können. Geht das, wenn nur wenige M...
Hei folkzs
Habe gestern abend das Gewinde geplättet von der Motoraufhängung M10. Leider hatte ich die Nm für M12 in den Drehmomentschlüssel festgelegt, shit...
Nu is er hin der ...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.