gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo schlagt ihr nach, wenn ihr mal kein Internet zur Verfügung habt ?

gefragt von MontesaMontesa am 10.10.2007 um 13:26 Uhr

(Fast) Jeder kennt das: Man steht in der Garage, hat das halbe Motorrad auseinander gebaut und fragt sich, wo diese Schraube nochmal hingehört. Oder wie groß dieses Anzugsmoment war. Oder wie man das überhaupt nochmal macht. Dann ist guter Rat teuer, da Pannen beim Schrauben meist Sonntags passieren - Is klar. Was macht ihr dann, außer bei motorradfrage.net posten ;) ? Habt ihr ein Buch zu eurer Maschine, wisst ihr alles auswendig oder habt ihr gute Kumpel, die euch dann helfen ?

jump ! Montesa

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Werkstatt (48)
Schrauben (33)
Internet (17)