Montesa am 10.10.2007 um 13:26 Uhr
(Fast) Jeder kennt das: Man steht in der Garage, hat das halbe Motorrad auseinander gebaut und fragt sich, wo diese Schraube nochmal hingehört. Oder wie groß dieses Anzugsmoment war. Oder wie man das überhaupt nochmal macht. Dann ist guter Rat teuer, da Pannen beim Schrauben meist Sonntags passieren - Is klar. Was macht ihr dann, außer bei motorradfrage.net posten ;) ? Habt ihr ein Buch zu eurer Maschine, wisst ihr alles auswendig oder habt ihr gute Kumpel, die euch dann helfen ?
jump ! Montesa

Ein Buch zu meinem Mopped hilft mir bei kniffligeren Aufgaben. Ich ziehe es auch dem Internet vor.
Moin, als leidenschaftliche Leseratte bevorzuge ich als Alternative das "gute alte Buch".
In erster Linie schlafe ich im Werkstatthandbuch nach. Danach habe ich den direkten Draht zu meinem Schrauber. McDrive

Mein Händler war so freundlich mir ein Werkstatthandbuch auf CD ROM zu überlassen.

entweder ein anruf beim händler oder bei nem guten freund der sich auskennt. einer kann einem immer weiterhelfen, auch ohne das internet.

Ich hätte ein Problem, habe nix zum Nachschlagen zuhause. Also das Internet wieder flott machen.