Ich hatte die letzten 3 Tage die tolle Möglichkeit, mir von meinem Zimmernachbar im Krankenhaus das Ohr abschwafeln zu lassen. Unter anderem ging es um den Adel der Kurpfalz, um seinen spannen...
Ich habe an meiner Enduro so ein unförmigen Motorblock-Schutz dran. Den will ich gerne wegmachen. Ist dieser Motorblock-Schutz (grossen Lochblech) unbedingt für eine Enduro die überw...
Das ist echt eine dumme Woche geworden. Zuerst zickt die alte XT, jetzt macht auch noch die Fazer Sorgen ! Bin damit 80 km zu einem Outlet gefahren. An der Autobahnausfahrt-Ampel stellte ich ein ko...
Hei folksz,
nachdem mein Umbau auf Stahlflex ansteht - frage ich mich, ob man auch DOT5 oder DOT5.1 einfüllen darf, nachdem auf den Bremsflüssigkeitsbehältern jeweils USE ONLY DOT4 s...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.