Wenn ich das richtig sehe, ist die Befestigung von Sturzpads an der kompakten 675 nicht so leicht. Hat jemand Erfahrung, welche Pads am besten zu nehmen sind? Wo werden die montiert?
gefragt von DaytonaSasch am 18.09.2008 um 17:03 Uhr
Die neue Triumph Daytona 675 wird bei einer Bestellung in der Farbe blau bis zum 30.September mit einem speziellen Verkleidungsoberteil, nämlich mit der Union-Flag versehen, ausgeliefert. Bede...
Das Know-How für einen Supersportler ist ja da, die 675 ist sehr erfolgreich. Wahrscheinlich warten viele Interessenten auf einen großen Supersportler von Triumph, welche Argumente sprec...
Hi, lese gerade, dass ein vorderer Blinker für die Triumph Daytona 675 satte 44,11 Euro kostet. Ist das die Erklärung, warum manche Modell so günstig sind? Ich wäre als Triumph-...
Hallo Leute !
Ich fahre zwar schon eine starke Maschine (1000er Fazer), aber die Triumph Daytona 675 ist und bleibt meine Traummaschine. Ich habe schon X Tests und Berichte gelesen, möchte ab...
gefragt von EisernesPferd am 29.03.2008 um 18:01 Uhr
Die 675 ist ein ein voller Erfolg, warum schiebt Triumph nicht einen echten Supersportler mit mehr Kubik und Leistung nach? Die Speed Triple wäre keine Konkurrenz im eigenen Haus, die ist eind...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.