Frage von Davidoff40, 55

Wo kriege ich den Schlüssel um die Stoßdämpfer bei meiner Yamaha Virago 535 härter oder weicher zu szellen?

Antwort
von fritzdacat, 44

gehört eigentlich zum Bordwerkzeug, wenn der Vorbesitzer nicht alles geplündert hat müsste das unter der Sitzbank sein.

Kommentar von Bonny2 ,

Schreibe aber bitte noch, dass er die Sitzbank nicht findet wenn er drauf sitzt. ;-)

Antwort
von katastrofuli, 44

Die Suche nach dem Federbeinschlüssel hat mich geradenal eine Minute gekostet.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-xv-virago-535-2yl-werkzeug/49...

Antwort
von Davidoff40, 32

Super vielen lieben Dank auch, mein Bordwerkzeug ist noch im Orginalzustand, sollte dann also drinnen sein. Danke an alle. Mfg

Kommentar von Bonny2 ,

Da hast Du noch nicht mal nachgesehen und fragst hier nach
dem Inhalt des Bordwerkzeuges?????

Ok, muss ich nicht verstehen. --- Aber ich kann Dir einen Tipp geben, der Dir vielleicht das Leben retten könnte:

Fahre nie weiter als das Du bekannte Örtlichkeiten in Deiner unmittelbaren Umgebung Deines Wohnortes erkennen kannst. Fährst Du weiter, könntest Du Dich in der Umgebung Deines Heimatdorfes verirren und dann wegen erweisendem IQ-Mangel qualvoll verhungern.

Nee, kein Smilie. Habe Zukunftsangst. Obwohl, wir werden ja schon größtenteils von solchen "Intelligenzbestien" regiert. Viel schlimmer kann es sicher nicht werden. Bonny   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community