Wo kann man Schlüssel mit Wegfahrsperre nachmachen lassen?

2 Antworten

Eigentlich kann das auch jeder normale Schlüsseldienst erledigen. Zumindest bei dem hier ( http://www.xn--schlsseldienst-bonn-89b.net/leistungen/ ) ging das problemlos. Gibt aber manche Schlüsseldienste, die sich auschliesslich auf Haustüren spezialisiert haben, da geht es wahrscheinlich nicht.

Hallo, wenn irgendwie möglich bei der Gelegenheit beim Händler nachfragen ob die Wegfahrsperre nicht überbrückt oder (wenn Modul) ausgebaut werden kann. Weil Motorräder offenbar des öfteren durch hineinheben in Transporter gestohlen werden, sind Wegfahrsperren am Motorrad nicht so richtig sinnvoll.Ausserdem legen diese gerne mal das Moped lahm, eine Fehlerquelle mehr... Gruss, Frank