Der Schalthebel sitzt auf einer Achse, die offensichtlich ohne eine Klemme in eine Führung gedrückt ist. Kann ich die einfach mit einem Gummihammer weiter in die Führung hineintreibe...
Die Scheibe aussen an der Felge ist doch bestimmt deutlich schwerer als die kleineren Scheiben der Doppelscheiben Anlagen. Aber wie steht es mit dem Gesamtgewicht, ist doch immer ein Kriterium f&uu...
Habe heute mein Hinterrad wieder eingebaut. Die Achse wird ja fest verschraubt und drehen tut sich das Radlager. Es dreht sich also nichts um die Achse, oder? Ist es sinnvoll die trotzdem zu fetten?
Habe keinen Hauptständer und möchte das Schwingenlager prüfen. Ich wollte mit einem Flaschenzug das Bike am Soziusbügel aufhängen. Sind die stabil genug?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.