Habe noch nie gehört, das jemand eine Steuerkette hat auswechseln müssen, vorher war der ganze Motor platt und wurde ausgewechselt. Wieso verschleißen die Teile nicht, die sind doch...
Hei folkz,
möchte gerne meine Griffgummis tauschen. Wie krieg ich die eigentlich ohne grossen Aufwand ab ? Muss ich die zerschneiden oder abfackeln ? Da gibbet es bestümmt einen Trick daz...
gefragt von Gasistrechts am 13.11.2007 um 11:43 Uhr
Privat zu verkaufen bringt mehr Geld, klappt aber nicht immer und kann nerven. Wie viel weniger kriegt man ungefähr, wenn man das Bike beim Händler in Zahlung gibt (um dort dann ein neues...
Ich muss meine Kühlerflüssigkeit tauschen. Mir ist gesagt worden ich soll das Grüne Kühlmittel nehmen und nicht das rote ? Welche Unterschiede gibt es denn zwischen den beiden K...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.