Habe das öfter auch schon von Kollegen gehört, liegt sowas einfach an vibrierenden Fußrasten oder etwa an der Sitzbank und evtl. damit verbundenen Durchblutungsstörungen?
Hallo,
ich habe mir jetzt endlich eine Gebrauchte Suzuki SV 650 zugelegt. Die Reifen sind vom Profil her noch in Ordnung. Aber ein Motorradkollege meinte, die Reifen sind mehr als 5Jahre als und ge...
Mir wurde erzählt, GP reifen würden mit 0,8 bar gefahren und seien wesentlich schwerer als Slicks oder andere Reifen, die "normale" Fahrer zur Verfügung haben. Weiß j...
Hallo,
normalerweise "knallt" ein neu montierter Reifen beim Reifenhändler 2x. Beim letzten Wechsel knallte ein Reifen nur einmal. Darauf angesprochen sagte der Händler, der Rei...
Hi,
wenn ich die Reifen richtig heiß gefahren haben, werden die anschließend nach einigen Tagen Standzeit blau bzw. bläulich in einer schillernden Farbe. Warum ist das so und ist d...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.