motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo kann ich eine "Motorrad-Jeans" beziehen?

gefragt von Blaubaer am 17.09.2008 um 17:24 Uhr

Hi mir ist meine "normale" Motorradhose bei bestimmten Temperaturen einfach zu heiß. Sie hat auch keine Lüftungsschlitze, die ich öffnen könnte (wie meine Jacke). Nun möchte ich eine "Motorrad-Jeans". Also, eine Hose, die farblich und vom Schnitt her einer normalen Bluejeans ähnelt, aber mit Protektoren, verstärkten Nähten usw. Über die im Vergleich zu Lederhosen mangelhaften Schutzeigenschaften bin ich informiert. Nur weiß ich, dass sie dann eben auch schön luftig ist. Bei den großen drei Louis, Polo und Hein Gericke gefallen mir die Modelle nicht, bzw passt mir der Schnitt nicht. Wer hat eine gute Adresse für mich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bekleidung (55)
Jeans (6)
Motorrad-jeans (2)