Wo ist nur die Frage nach lauteren Auspuffgeräuschen geblieben? Hatte eine so schöne Antwort darauf:

gefragt von SumoManiacSumoManiac am 15.01.2010 um 11:13 Uhr

Na ja, wenn du unbedingt mit der Polizei Probleme haben willst, ein emissionstechnisches Ärgernis darstellen sowie deine und die Gesundheit anderer gefährden willst, dann mach deine Kiste ruhig lauter. Ich finde das absolut idiotisch, pubertär und ignorant anderen gegenüber. Ich denke die Bikerszene braucht sicher nicht noch mehr kleinhirnige Lautraser die den Ruf der breiten Masse nach unten ziehen. Die DB-Reduzierung hat einen sehr guten Sinn, eine kranke Lautstärkengeilheit und falsches Geltungsbedürfnis sicher nicht.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo,
dies Diskussion gehört bitte ins Forum. Dieser Beitrag wurde mittlerweile ebenfalls beanstandet, könnte also ebenso gut gelöscht werden. Damit dann nicht ein dritter und vierter Beitrag erscheint, wurde die Frage jetzt geschlossen.
Grüße
Hans Support motorradfrage.net

Question_closed

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Endurist
beantwortet von Endurist am 15. Januar 2010 11:17
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Habe die Frage direkt beanstanded und Support-Hans hat sofort reagiert. Meine inhaltliche Antwort für raudi: "er solle sich mit einer Handgranate selbst zerstören das sei laut genug" ist somit auch weg. ;-)

Gruß T.J.

PS: das hat mir gerade habibi dazu geschrieben:

"Ui, da war der Support aber fix! Den Daumen, den ich Dir gerade gegeben hatte, konnte man schon nicht mehr sehen.

Gruß Ernst"

Kommentar von F829f0844381affd10f139846a4935ebsmallSumoManiac am 15. Januar 2010 11:25

Na ja, vielleicht eine etwas zu radikale Antwort, aber der der Tenor stimmt. :-) Oh ja, das ging wirklich schnell, hätte aber zu gerne gesehen wie er vom Forum auseinander genommen worden wäre. Vielleicht hätte es ihn ja mal ein wenig dazu bewegt seine dämlichen Ansichten zu überdenken.

silverbullet
beantwortet von silverbullet am 15. Januar 2010 11:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja ja, die alte Leier. Einer macht Blödsinn und alle anderen haben drunter zu leiden, sei es Motorrad-, PKW-, LKW- oder Skateboardfahrer.

Man könnte auch ein gewisses assoziales und egoistisches Verhalten einzelner unterstellen...

:-))

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.