Wo gibt es Touren und Routen mit GPS-Koordinaten zum Hochladen auf das eigene Gerät?
gefragt von Gasistrechts am 14.08.2007 um 13:49 Uhr
Bin kurz davor, mich für den Einbau eines Navis zu entscheiden. Kann man eigentlich gute Routen und Touren mit GPS-Daten irgendwo herunterladen und auf sein Gerät aufspielen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Auch wenn ich mich im Sauerland schon ganz gut auskenne, suche ich dennoch schöne Tourenvorschläge für das Gebiet. Hat jemand Tipps oder gar ganze Routen?
Bin stolz auf ein nettes Video vom Wochenendausflug, möchte es bei youtube hochladen, dort gehen aber maximal 100 MB, das Video ist 140 MB groß. Möchte nichts schneiden (ist nä...
Bei der aktuellen Diskussion um eine europäische Alternative zu den amerikanischen Navigationssateliten las ich immer wieder von der eingebauten Ungenauigkeit, die z.Z. Standard ist.
Wieso kla...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.