gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo gibt es Shims zur Ventileinstellung zu kaufen ?

gefragt von FazerlingFazerling am 15.03.2008 um 17:04 Uhr

Ein Freund hat mir angeboten, die mörderische Arbeit der Ventileinstellung bei der Fazer zu übernehmen ;) Ich muss ihm nur eine Auswahl an Einstellshims besorgen. Soll/Muss ich nun zum Yamahahändler und mir dort Stärken raussuchen oder gibt es im Zubehörhandel ganze Sets mit vielen verschiedenen Dicken etc ? Wenn ja, sind die Zubehörteile besser oder schlechter (Härte etc) als die Originalteile ? Und : Mit wievielen Euronis muss ich denn bei einem Set rechnen ? Merci schonmal !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Yamaha (96)
Ventile (26)
Einstellung (17)