gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo gibt es leistungsstärkere Batterien ?

gefragt von EazyriderEazyrider am 26.12.2007 um 14:10 Uhr

Hallo Community ! Ich habe zu Weihnachten wie so viele einige Motorradsachen geschenkt bekommen :) Unter anderem endlich eine Griffheizung und eine Bordsteckdose ! Jetzt haben Freunde von mir gemeint, ich solle mir lieber eine stärkere Batterie zulegen, sonst werde ich bald liegenbleiben, wenn Navi und Heizgriffe saugen ! Gibt es stärkere (mit mehr Kapazität) Batterien, die allerdings von der Größe her mit den Originalen übereinstimmen ? Für eine größere Batterie an sich ist leider kein Platz .. Geht das auch bezüglich der Original-Lichtmaschine ? Ich danke euch für eure Tips, gerade weil gerade Feiertage sind ..

cruisergruß, Eazyrider

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umbau (87)
Batterie (62)
Navi (31)