Für eine Supermoto müsste doch ein Zweitaktmotor genau richtig sein, leicht, drehfreudig, kurze Sprints... Warum werden nur Viertaktmotoren verwendet, es gibt doch genug Motocross-Motoren?
Diese ganz dicken Supermotos von BMW, Aprilia und Ducati sind doch eher Naked Bikes im Supermoto-Look, mit diesem Gewicht und der Leistung fährt doch niemand ernsthaft Supermoto auf Kartbahnen...
Hei folkz,
meine original Hupe ist einfach zu leise. Manche Autofahrer hören mich einfach net.
Ich möchte mir gerne eine Hupe holen, die lauter ist. Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen ?
W...
Trial, Supermoto, Moto-Cross - immer mehr Veranstaltungen in der Halle...
Ich finde, eigentlich gehört das draußen rumrennen mit dazu. In der Halle ist das doch fast wie fernsehgucken. ...
Ist schon jemand mit Schauer in der Halle gewesen und kann mir sagen, womit der in diesem Jahr fahren lässt?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.