gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo genau soll die Klettmatte hingenäht werden ?

gefragt von ZX12RennerZX12Renner am 26.02.2008 um 14:30 Uhr

Hier (http://www.motorradfrage.net/frage/wie-ruestet-man-knieschleifer-nach)hab ich herausgefunden, dass man Knieschleifer per nachträglich angenähter Klettmatte nachrüsten kann. Habe mir sogleich welche beim örtlichen Vertreiber besorgt, nur 3 € Restposten :) Jetzt habe ich aber ein klitzkleines anderes Problem : Wo genau soll ich sie annähen ? Habe keine Kratzspuren auf der Kombihose, hatte das auch nicht vor (oder macht man das so, um den besten Fleck zu bestimmen ? Wollt nicht mit dem Leder auf der Straße hängenbleiben ;) ). Kann ich mich an andere Kombihosen halten oder irgendwie ausmeßen ? Oder Pi-mal-Daumen ? Wie habt ihr das gemacht, bei denen kein Klett serienmäßig da war ?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

Schweisser
beantwortet von Schweisser am 26. Februar 2008 19:49
0x
Thumb_up

Hallo, orientier Dich an anderen Hosen und näh die Teile an die gleiche Stelle! Hab das auch so gemacht! Zugegeben hab ich nicht 100%ig die richtige Stelle getroffen, ist aber halb so schlimm, die Knieschleifer müssen nicht sooo genau drauf sitzen! Halten nämlich wie Sau auf dem Klett! Gruss Martin

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kann man auch ohne Knieschleifer auf den Boden ?

Ist der Motrax Knieschleifer StVO-zugelassen ?

Knieschleifer aus Holz - nur ein Gag?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Knieschleifer nötig ?

Nummernschild fast verloren

Kann man Protektoren mitwaschen?

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.