gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo finde ich das passende Visier ?

gefragt von ER6NYER6NY am 12.04.2008 um 12:09 Uhr

Ich habe einen UVEX Wing RS Helm, für den ich langsam aber sicher ein neues Visier brauche. Nachdem ich vor dem Uvex nur "NoName"-Produkte besaß, mit denen man viel Streß bei der Visiersuche hatte, habe ich einmal mehr ausgegeben und den Wing RS gekauft. Das ist nun gut anderthalb Jahre her, gestern begab ich mich also auf louis.de um mal nachzuschauen. Und TADA : Kein Visier für mein Helmmodell ! Natürlich nur für die Flagschiffe und neuesten Helme von Uvex. Toll. Klar ist mir natürlich auch, dass bei Uvex ein Visier auf nicht alle, aber mehrere Helme passt. Nur welches passt auch auf den Wing RS ? Habe nichts gefunden, kann mir jemand weiterhelfen ? Merci !

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

schnepf
beantwortet von schnepf am 12. April 2008 13:55
1x
Thumb_up
Kommentar von 8b6a3b30ccd7f9f36f208ae1a6f570a1smallER6NY am 13. April 2008 13:20

Cool, danke Schnepf !

Kommentar von 2e43f56ee0d0141028e99c9e2a518e86smallschnepf am 16. April 2008 15:53

Bitte, Gerne!;-))

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Motorradmodelle: Welcher Hersteller ?

Was tun gegen Atemnot bei geschlossenem Visier?

Wieso tragen Offroadfahrer des öfteren eine Brille ?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie reinigt man seinen Helm am besten?

Was ist ein Supravision-Visier ?

Visier beschlägt, was hilft?

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.