Frage von Bikerbub, 60

Wo finde ich andere Biker aus der Gegend?

Hey Leute. Fahre noch nicht so lange Motorrad und suche andere Biker aus dem Raum Wiesbaden für Austausch oder mal ne kurzfristige Tagestour und Co. Ne Idee wie und wo ich Leute finde?

LG

Antwort
von Bonny2, 60

Einer der besten Seiten um "Gleichgesinnte" im näheren oder weiteren Umkreis zu finden ist "netbiker.de". Dort suchen Biker nach Bikern im näherem Umfeld, nach Motorradtypen oder gemeinsamen Aktionen. Sehr seriöse und zu empfehlende Seite. Wenn Du dort nichts findest oder keine Kontakte knüpfen kannst, dann machst Du etwas falsch.

Ich habe dort auch sehr nette Kontakte gefunden. Obwohl, ich "quatsche" auf Bikertreffs alles nieder was nicht rechtzeitig fliehen kann (grins). Da bleiben sehr oft Kontakte hängen. Gruß und viel Glück,  Bonny

Antwort
von fritzdacat, 28

Würde mich Richtung Taunus orientieren, z.B. an der Strecke von Oberursel nach Schmitten ist die (inzwischen entschärfte) Applauskurve, auf dem Parkplatz dort sind aber je nach Wetter immer noch viele Motorräder, da findet man sicher Anschluss.

Kommentar von Bikerbub ,

Was meinst du mit entschärft?

Kommentar von fritzdacat ,

Bin lange nicht mehr selbst dort gewesen, aber nach dem was ich gehört habe sind jetzt Bodenwellen  verbaut, so ähnlich wie bei manchen Tempo-30-Zonen.

Antwort
von geoka, 50

Bikertreffs, Stammtische, Motorradgottesdienste, Kleinanzeigen usw.

Antwort
von haudegen, 50

Du nennst dich bikerbub. Was fährst du dann? Also wenn du in wiesbaden niemanden findest, dann suchst du falsch oder weißt nicht wo du zu suchen hast. Erstens wohnst du am rhein, und alles von wiesbaden bis koblenz hoch ist immer voll mit bikern ( auch ich bin da immer unterwegs, hausstrecke quasi). Es gibt bennos truckstop in kaub, das wispertal hat einige anlaufstellen, dann gi t es unzählige seiten wie bikerszene etc. wo etliche leute angemeldet sind, in dem harley forum wo ich bin gibt es nen stammtisch in deiner nähe. Du musst nur mal genauer suchen, bist ja nicht der einzige aus der ecke.

Kommentar von Bikerbub ,

Also erstens danke für die schnelle Antwort und zweitens hab ich den Lappen erst seit 3 Wochen also ganz gediegen :D

Ich fahr ne Er6n ;)

Hab in den letzten sonnigen Tagen 700 KM abgerissen und dachte mir mit anderen die mir Strecken zeigen wärs cooler. Ich war Auto Fahrer und der beste Freund der AB :D

PS: Hab die 700 nicht auf AB abgerissen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten