gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo bekommt man professionellen Airbrushlack her ?

gefragt von joshuajoshua am 10.12.2007 um 20:48 Uhr

Hallo ! Ich habe mir dreisterweise ein Einsteigerset mit einem Airbrushkompressor, einer Düse und Kleinkram zu Weihnachten gewünscht. Ob ich das von meiner Family bekomme, ist offen, wenn nicht, besorg ich mir das Teil aber auch selbst :) Dazu eine Frage : Wo bekomme ich denn professionellen Autolack für Airbrushpistolen her ? Ist das der Selbe, der auch in den Sprühdosen schlummert ? Bei den Sets sind immer nur so Schrottfarben dabei, scheinbar wollen sich alle nur die Fingernägel lackieren statt ihr Auto/Bike zu verschönern :) Kennt sich jemand aus mit Airbrushlacken ? Danke schonmal !

Grip`em, joshua

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lack (67)
Airbrush (9)
Autolack (1)