DaytonaSasch am 03.01.2008 um 23:16 Uhr
Wenn man Kataloge wälzt, auf Herstellerseiten klickt oder in privaten Foren stöbert, findet man zu den Maschinen meist nur die obligatorischen Angaben; wie z.B. Leistung, Gewicht, Höhe, Länge, Preis, Motorart, Reifendimesionen etc. Aber kennt ihr eine Seite(n), wo man genaue Detailangaben zu Mötorrädern (bei mir Triumph Daytona 675) findet ? Zum Beispiel, ob das Kühlsystem über ein Thermostat verfügt, welche Zündeinstellung genutzt wird und so weiter ? Merci !
Moin, wirklich zuverlässige Daten habe ich bisher nur aus Werkstatthandbüchern bzw. Reparaturanleitungen bekommen.
Da müsstest du dir ein Werkstatthandbuch besorgen!! Da steht jedes kleinste Detail drin!! Kostet aber auch ne ecke!!
DaytonaSasch am 5. Januar 2008 19:34 Hi Henriko ! Danke für den Tip ! Leider habe ich bis dato noch keines für die Dayti gefunden, weder bei Bol, Amazon oder sonst was .. Ich schaue aber weiter :=)

Genau, in einem guten Spezial-Forum solltest Du alles finden, sogar einen - illegalen - Link zum Download eines Handbuches.

Wie´s bei Triumph geht weiss ich leider nicht, aber bei HONDA haben wir zum Glück div. Foren und den Kleinjung, s.a.:
DaytonaSasch am 5. Januar 2008 19:35 Modellspezifische Foren, auch ne gute Idee ! Danke für die Antwort, Grüßle Sasch
Hey Tigerdompteur ! Danke für den Tip ! Leider habe ich bis dato noch keines für die Dayti gefunden :-/
Moin Daytona, Werkstatthandbücher bekommt man wenn man Glück hat und nett fragt in der Werkstatt des betreffenden Händlers.Während der Garantie würde ich aber nicht selber am Bike basteln.