gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo bekommt man genaue Detailangaben zum Motorrad her ?

gefragt von DaytonaSaschDaytonaSasch am 03.01.2008 um 23:16 Uhr

Wenn man Kataloge wälzt, auf Herstellerseiten klickt oder in privaten Foren stöbert, findet man zu den Maschinen meist nur die obligatorischen Angaben; wie z.B. Leistung, Gewicht, Höhe, Länge, Preis, Motorart, Reifendimesionen etc. Aber kennt ihr eine Seite(n), wo man genaue Detailangaben zu Mötorrädern (bei mir Triumph Daytona 675) findet ? Zum Beispiel, ob das Kühlsystem über ein Thermostat verfügt, welche Zündeinstellung genutzt wird und so weiter ? Merci !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hersteller (82)
Triumph Daytona 675 (3)
Angaben (1)