Wo bekommt man eine blaue lichtmaske her?

3 Antworten

1. Frag mal bei der Polizei nach, die kennen sich mit "Blaulicht" besser aus.

2. Im Krankenhaus fragen. Da sind schon einige "blau" "ins Licht" gegangen.

So, nun im Ernst. Ich denke Du meinst so etwas wie auf dem Bild. Ich habe ca. 10 Sekunden gebraucht. Gib mal unter "Google - Bilder" den Begriff "blaue Lichtmaske" ein. Da findest Du seitenweise solche Masken.

Danke für die Frage. Die hebt mein Selbstwertgefühl. Ich werde nie verstehen warum wir "alten Kerle" fast alles besser und schneller finden als diejenigen, die mit dem Internet aufgewachsen sind.  Vielleicht erklärt mir das mal jemand. Bis dahin: "Hurra, wir Alten sind die Genies, die die Welt noch retten". ;-))
Gruß vom "Genie" Bonny

Lichtmaske - (Motorrad, tuning, beleuchtung)

chevybernie hat die einzig legale Möglichkeit genannt um mit so etwas im öffentlichen Straßenverkehr zu fahren. E Kennzeichnungen auf dem Leuchtmittel vorausgesetzt.

Du besorgst Dir eine Birne mit leicht blauem Glas. Meine hat auch einen blauen Ring am Sockel auflackiert. Die ist glaube ich von Phillips. Wenn man in den Reflektor bei ausgschaltetem Licht schaut, dann siehts etwas blau aus.