gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo bekomme ich Scheinwerfergitter her ?

gefragt von BuellaBuella am 25.08.2007 um 21:47 Uhr

Hallo Leute !

Ich würde meiner Buell (XB12S) gerne ein paar Gitter vor die 2 kleinen Scheinwerfer verpassen. Ihr wisst schon was ich meine - Diese Rally-Look Schutzgitter ! Ich finde, die sehen echt stark aus. Hat von euch jemand Erfahrung mit den Teilen? Gibts die zu kaufen oder muss man sich die Gitter anfertigen lassen? Ist sowas TÜV-konform ?

Salve, Buella

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Buell XB12S (3)
Rallylook (1)
Scheinwerferschutz (1)